Frei

Sonniger Morgen

Die Sonne drängelt sich an der Gardine vorbei aufs Bett. Der Kater liegt neben mir und schnurrt laut, vom Liebsten blieb ein Becher Kaffee und der Gedanke an den Abschiedskuss.

Wenn wir uns heute Abend wieder sehen, ist wieder ein Tag vorbei. Wenn dieser Tag vorüber ist, steht das Examen noch eher bevor. Heute in einer Woche werde ich schon auf dem Weg in die Schule sein. Aufgeregt, ob die Stunden, die ich geplant habe, funktionieren werden. Nervös, ob ich die Frage zum Schulrecht beantworten kann. Gespannt, wie das Prüfungsgespräch laufen wird.

Morgen in einer Woche ist es so weit. Und am Nachmittag werde ich frei sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s